"Jeder Kurs den ich bis jetzt bei Peter gemacht habe, ist empfehlenswert. Leicht verständlich und ohne Druck sind die Unterrichtsstunden gestaltet. Mit Humor und guter Laune geht es hier ans Werk :-). Man kann das Erlernte einfach umsetzen und hat schnell sichtbare/spürbare Erfolge. Auch die Menschen die bei diesen Kursen aufeinander treffen passen einfach zusammen."

Claudia F., Greiling

 

"Die Seminare bei Peter sind tiefgehend und sehr gut strukturiert. Sie haben mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr unterstützt, meine "Schattenthemen" zu erkennen und zu transformieren. Peter würzte die reine Wissensvermittlung mit einer guten Prise Humor und so machten mir die Seminare immer sehr viel Spaß. In den praktischen Übungen konnte ich das Wissen anwenden und Fragen klären. Zugleich hilft mir das detaillierte Skript das Wissen auch zu einem späteren Zeitpunkt nachzulesen und aufzufrischen. Ich kann die Seminare uneingeschränkt weiterempfehlen."

Helga Sch., München

 

"In den letzten Jahren habe ich die verschiedensten Kurse bei Peter besucht. Ich war stets absolut begeistert, sowohl von den Inhalten und deren Aufbereitung, als auch von den umfangreichen und gut strukturierten Skripten. Peters umfangreiches Wissen, seine didaktischen Fähigkeiten und seine wertschätzende Art sind einfach toll. Seine Seminare sind absolut empfehlenswert."

Eva U., München